Jadakiss, Fifty und was sonst noch geschah…

Okay, die Antwort-Tracks von Jadakiss und Fat Joe, auf 50 Cents Diss „Piggy Back“ sind draußen und lassen vorerst keine Fragen offen – zumindest was speziell deren Ansichten anbelangt. Wir dürfen in jedem Fall davon ausgehen, dass der ganze Trouble zwischen Fifty und allen, am Beef Beteiligten noch eine Weile anhält und für weitere News sorgen wird. Das dazu.

Außerdem ist noch Aufklärungsbedarf bezüglich der Zwischenfälle, welche sich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag – im Rahmen der Christopher “Notorious B.I.G.” Wallace-Tribute-Kundgebung – ereignet hatten. Gegen 3 Uhr morgens tauchten vor der Ausstragungsstätte “Roxy” in New York vier Männer in einem gestohlenen Abschlepp-Truck auf, begannen Randale und bedrohten mit einer Schusswaffe Passanten, zu denen justement auch Jadakiss gehört hatte, welcher an diesem Abend u.a. aufgetreten war. Nach einem Verfolgs-Intermezzo mit der Polizei vor Ort wurden die Männer schließlich gefasst – verletzt wurde bei diesem Zwischenfall niemand. Weitere Details zu diesem Vorfall sind noch nicht schlüssig. Im Moment werden natürlich Vermutungen angestrebt, ob diese Aktion wieder einmal in Zusammenhang mit den Rivalitäten zwischen u.a. Jadakiss und 50 Cent zu bringen ist. Fortsetzung folgt…mit ziemlicher Sicherheit.