Herzog kündigt „Vollbluthustler“ für September an

Haltet Papers und Spritzen bereit. Herzog kommt zurück. Am 2. September erscheint „Vollbluthustler“ über das BombenProdukt-Label. Titel und Releasedate sowie ein Vorabcover wurden heute bekannt gegeben. Nices Add-On: den Langspieler gibt’s u.a. in der Ltmd. Dealer-Box – Herzog halt. Darüberhinaus gibt es Stand heute keine Infos – aber ist ja noch Zeit.

Zuletzt kam Herzog im Oktober 2015 mit einem Re-Release des „EHFD“-Albums an den Start. Dieses wurde zwar schon 2011 unter dem Namen „Ein Herz für Drogen“ gedroppt, zog aber einen Rechtsstreit mit dem Axel-Springer-Verlag mit sich. Der Berliner Rapper zahlte in einem Vergleich 7.500€ und es kam zum Re-Release. 2014 lief, ebenfalls unter dem  BombenProdukt-Label, „Eine drogenlose Frechheitan. Der sprichwörtliche rote Faden ist bei Herzog immer leicht auszumachen…

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here