De La Soul, Manuellsen, Tice: Out4Fame Festival gibt weitere Acts bekannt

Immer nach dem Motto „More Real Rap“ geben die Veranstalter weitere Acts für das Out4Fame-Festival bekannt. Als wäre das Lineup dieses Jahr noch nicht groß genug, hauen die Veranstalter weitere neue Acts raus, die nach Hünxe kommen werden.

Diesmal gehts im Line Up weiter mit: De La Soul, Manuellsen und Tice!

Außerdem versprechen die Veranstalter, bald noch einige weitere LineUp-Updates bekannt zugeben, u.a. weitere Headliner – Ein Ende ist also noch nicht in Sicht. Zum Glück.

Das Out4Fame Festival findet vom 29.-31. Juli statt. Ursprünglich war das Festival Datum für den 10. bis 12. Juni angesetzt worden, da das Ruhrpott Rodeo aber auf August verlegt wurde und sich beide Festivals die Infrastruktur seit 2014 teilen, wurde nun der Umzug in den Juli vereinbart. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Insgesamt sind bisher am Start:

Rick Ross, Method Man & Redman, De La Soul, Sido, Kool Savas, Kollegah, Haftebefehl + Special Guest, SSIO, A$AP Twelvyy, Olexesh, Megaloh, Masta Ace, Vega & Bosca, Lakmann, Olli BanjoManuellsenPillath, Ali As, BTNG, Nimo, Milonair, Pedaz, Architekt, Mauli, UFO 361, Marvin Game, Timeless, Blizz, Tice

Tickets kannst du hier kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here