Frauenarzt bei Disslike [Video]

Frauenarzt bei Disslike: Jetzt stellt auch er sich dem Hyperbole TV-Format Disslike, das jetzt seinen eigenen Kanal hat, und reagiert auf diverse Internetkommentare. Der Berliner nimmt die Beleidigungen mit Humor und rechtfertigt sich als Frauenfreund, statt als Frauenfeind, wie ihm unterstellt wurde. Den Vorschlag, dass Frauenarzt mehr üben sollte, kontert er auch nur mit einem schmunzeln.

Zuletzt veröffentlichte Frauenarzt die Video-Auskopplung „Ketten raus Kragen hoch“ aus seinem kommenden Album „Mutterficker“ . Die erste Videoauskopplung war das Split-Video „KKF / Keine Wissenschaft“ gemeinsam mit Berliner Battleking MC Bomber. Hinzu kam das Video zu „Zieh Dein Shirt aus„. Das Album „Mutterficker“ erscheint am 6. Mai über Proletik.

Frauenarzt – Mutterficker
VÖ Datum: 6. Mai 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 39,99