Duzoe – Geb kein Fuck / Guap (prod. Schieber&Teig) [Audio]

Duzoe veröffentlicht mit „Geb kein Fuck / Guap“ einen neuen Freetrack, der vom Sound her an seine älteren Tapes wie „Kasinostra“ oder „Bring den Müll raus“ erinnert. Zwar hat Deo, wie der Videobeschreibung zu entnehmen, den Song schon im Jahr 2014 aufgenommen, aber guter Wein braucht ja auch erst seine Zeit. Und Lines wie „Ich ficke deine Mutter ohne eine Miene zu verzieh’n/ Denn ich hab‘ Sluts gefickt, da habt ihr Kids noch Digimon gespielt“ oder „Ich ficke deine Mutter ohne eine Miene zu verzieh’n/ Denn ich hab schon Sluts gefickt, da hat Kay One Bushido noch geliebt“ kommen mit etwas Abstand ohnehin fresher.

Duzoe veröffentlichte zuletzt zusammen mit seinem Kollegen Dollar John, mit dem er das Duo ODMGDIA bildet, das Video „Witchers“ . Der Song stammt aus dem gemeinsamen Album der beiden. Viele Informationen über das Kollabo-Release sind bisher noch nicht bekannt, sollten aber bald folgen.