Fler: Finale Tracklist von „Carlo Escobar“ inklusive Features

Fler veröffentlicht die finale Tracklist zu seinem Album „Carlo Escobar“. Genauer gesagt gibt’s eine vollständige Version mit allen Tracks und Featuregästen auf Amazon.

Der Berliner hatte kürzlich eine als  „finale Version“ ausgewiesene Tracklist veröffentlicht, auf der allerdings vier Songs und zwei Featuregäste noch ohne Namen geblieben waren. Nun ist bekannt, dass neben  den Maskulin-Signings Jalil und Sentino auch Bushido und Shindy mit Featureparts auf dem Album zu hören sein werden. Zudem wurde die Reihenfolge noch einmal leicht modifiziert.

Zum Relesedate gibt es vorerst nichts neues.  Fler gab jüngst bekannt, dass der Langspieler verschoben wird. Ein genaues neues Veröffentlichungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

Tracklist:

01 Am Corner
02 Esco
03 C.R.E.A.M
04 Lifestyle der Armen und Gefährlichen
05 Product Placement
06 Attitude feat. Bushido & Shindy
07 Gangbang sowieso
08 Skit
09 Unterwegs feat. Sentino
10 Sophia Thomalla/Slang Kriminel feat. Jalil
11 Episch
12 Unsichtbar
13 Mercedesstern
14 Skit
15 Du hast den schönsten Arsch der Welt
16 Infrared

VÖ Datum: 27. Mai 2016
Verkaufsrang: 14
Jetzt bestellen für 49,99