Fler veröffentlicht Albumcover von „Sentino’s Way Part 3“


Fler hat auf Instagram das Albumcover zu Sentinos kommendem Soloalbum/Mixtape „Sentino’s Way Part 3“ rausgehauen, was Ende des Jahres erscheinen soll und Sentis erstes Release über Maskulin darstellen wird.

Es wird sein erstes Album seit „Stiller Westen“ 2012. Namentlich scheint die Platte an den vorhergegangenen Mixtapes „Sentino’s Way Part 1 & 2“ anzuknüpfen.

Das Albumcover steht wohl symbolisch für seine Rückkehr – der gebürtige Berliner hatte seit seiner letzten Scheibe ja bekanntlich längere Aufenthalte in Warschau und den Staaten, bevor er wieder mit u.a. Fler zusammen arbeitete und war länger nicht als Solokünstler in Erscheinung getreten.

#maskulin

Ein von Fler (@official.fler) gepostetes Foto am

VÖ Datum: 27. Mai 2016
Verkaufsrang: 14
Jetzt bestellen für 49,99