Top-Single „You’re The One” ab Montag im Handel

Er kommt daher wie ein Déjà vu: Guerilla Black. Seit dessen Album-Release im vergangenen Jahr meinen viele in ihm – oder besser in dessen Stimme – eine Art neuen Notorious B.I.G. wieder zu erkennen. Nachdem „Guerilla City“ direkt auf Platz 20 in die US Billboard-Album-Charts eingestiegen war, geht ab morgen auch die Singleauskopplung „You´re The One“ (featuring Mario Winans) in Deutschland über Ladentheken, der Plattenhändler und verspricht ähnliche Maßstäbe anzupeilen. Wer das Video zu „You´re The One“ bisher noch nicht zu sehen bekommen hat, kann sich hier ein Bild machen und wird am Ende feststellen: Guerilla Black geht wahrhaftig ab wie Biggie, zeigt aber auch, dass er ebenso eigene Entertainer-Qualitäten innehat. Ihr solltet übrigens auch nicht verpassen, an unserer Guerilla Black-Album-Verlosung teilzunehmen und das, in Kürze auf unserer Seite zu findende Interview mit selbigem checken, in welchem er beweißt, dass an ihm auch ein Komiker verloren gegangen zu sein scheint…