Was war am 18. April los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat.
Why SL Know Plug – Kann man ahnen [Video]
Why SL Know Plug, auch bekannt als Money Boy, liefert die Videoauskopplung „Kann man ahnen“. Der Begriff „ahnen“ wird vor allem von Twitter-Nutzern gebraucht und bedeutet so viel wie „gut finden“ oder „auf dem Schirm haben“ .
Sentino kündigt Soloalbum für Ende des Jahres an
Sentino ist unterwegs. Nicht nur auf dem gemeinsamen Track mit Fler, sondern allem Anschein nach auch in Studios. Denn der Berliner kündigt nun ein Soloalbum für Ende 2016 an.
Fler veröffentlicht neue Version der „Carlo Escobar“-Tracklist
Fler veröffentlicht neue Informationen zu seinem Album „Carlo Escobar“. Genauer gesagt gibt’s eine neue Version der Tracklist. Der Berliner kündigte diese zwar als „finale Version“ an, trotzdem bleiben vier Songs und zwei Featuregäste noch ohne Namen.
Eko Fresh feat. Tami & Tatwaffe – Welcome 2 Cologne City [Audio]
Eko Fresh veröffentlicht gemeinsam mit Tami und Tatwaffe den Track „Welcome 2 Cologne City“. Wie der Titel schon verrät, ist der Track Ekos Heimatstadt Köln gewidmet.
Didi – Wer mir sind (prod. HSA) [Video]
Mit schweizer Rap ist es hierzulande immer so eine Sache. Didi sollte man aber durchaus eine Chance geben. Dieser veröffentlicht sein Video „Wer mir sind“ , produziert von HSA.
Producer’s Mind: Rooq
Der Wittener Produzent Rooq lieferte erst vor kurzem sein Instrumental-Album mit dem Titel „Deceleration Unrapped (An Ode To 4Eva)“. Dass Rooq nicht nur gute Beats bauen kann, sondern auch eine Menge dazu zu erzählen hat, beweist er in unserem zweiten Teil von „Producer’s Mind“.