Sa4 veröffentlicht exklusive EP in der „High & Hungrig 2“-Box


Der Echo hat der 187 Strassenbande zu noch mehr medialer Öffentlichkeit verholfen und die Promo für Gzuz‘ und Bonez MCs Kollaboalbum „High & Hungrig 2“ läuft weiter auf Hochtouren. In einem Facebookvideo ließ Gzuz jetzt noch verlauten, dass der Premiumbox des Albums neben dem obligatorischen Grinder und Co außerdem eine exklusive EP ihres Kollegen Sa4 beiliegen wird. Dieser ist zwar schon von Beginn an bei der 187 Strassenbande dabei, hat aber zuletzt 2009 sein Soloalbum „Undercover“ releaset. Neben der EP wird zudem noch eine Feature-EP in der Box zu finden sein. Der Berliner Capital wird einer der Gäste sein.

High & Hungrig 2“ erscheint am 27. Mai. Bisher ist lediglich das Video zu „Optimal“ veröffentlicht.

VÖ Datum: 27. Mai 2016
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab 42,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here