Kay One veröffentlicht erste Hörproben von neuem Album

Kay One veröffentlicht zwei kurze Hörproben von seinem kommenden Album. Weder Instrumentals noch Lyrics klingen poppig, es scheint vielmehr straighter Rap in Planung zu sein. Nach eigenen Aussagen wird es “das Heftigste” .

Bisher ist fast nichts über das Album bekannt: Weder Releasedate, noch Name, Cover oder Tracklist. Lediglich Al Gear wird als Featuregast vertreten sein, wie Kay One via Facebook mitteilte. Mit seinen Hörproben unterstreicht er in jedem Fall, dass das Album definitiv in Produktion ist.

Kay Ones letztes Album “Jung genug, um drauf zu scheißen” erschien im Sommer des letzten Jahres. Die Review findest du hier.

Album 2016 – ein gaaaanz kleiner Vorgeschmack ♕

Posted by Kay One on Montag, 11. April 2016

Komm … Einer geht noch #Vorgeschmackpartzwei ♕

Posted by Kay One on Montag, 11. April 2016