Team Avantgarde kündigt Album „Erwartungen“ an

Nach rund sechs Jahren ist es endlich wieder soweit: Das Team Avantgarde – bestehend aus Phase, DJ s.R. und Zenit – droppt ein neues Album.

Erwartungen“ soll das gute Stück heißen und enthält Features von Amewu, Meyah Don, Headtrick, Gris-Musik, Abroo, Boba Fettt und Justus. Laut ihrem Label Edit Entertainment ist es „das beste Team Avantgarde Album aller Zeiten“. Das Cover zumindest sieht schon mal sehr interessant aus.

Ein wenig müssen sich Fans aber noch gedulden – Releasedate ist der 10. Juni. Bis dahin muss man sich mit dem Teaser zufrieden geben.

Team Avantgarde – „Erwartungen“ TeaserFreunde, Freundinnen! Wir könnten hier jetzt einen Roman schreiben, aber wir sind zu aufgeregt und freuen uns zu sehr, euch folgende Mitteilung zu machen: Es gibt ein ein neues Team Avantgarde-Album. Nach sechs Jahren! Es heisst „Erwartungen“ und kommt am 10.06.2016. Es sind Features von Amewu, Meyah Don, Headtrick, Gris – Musik, Abroo, Boba Fettt und Justus Jonas drauf. Wir haben es gehört: Es ist das beste Team Avantgarde-Album aller Zeiten!

Posted by Edit Ent. on Donnerstag, 7. April 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here