Frauenarzt gibt Kool Savas als Gast auf „Mutterficker“ bekannt

Frauenarzt gibt die Gäste der Bonus-CD seines Albums „Mutterficker“ bekannt. Den Anfang macht kein geringerer als Kool Savas. Der King of Rap liefert zusammen mit dem Produzenten Smoove einen Remix des Songs „KKF“ ab, dessen Titel an das Kürzel KKS (King Kool Savas) angelehnt ist.

Bereits vor einigen Wochen kündigte Frauenarzt sein Album „Mutterficker“ an. Bisher veröffentlichte der Berliner die Videos zu „Zieh den Shirt aus“ und  „KKF / Keine Wissenschaft“ , auf dem auch MC Bomber zu hören war. Eben jener MC Bomber und Taktloss sind bereits als Features der normalen Version des Albums bekannt.

Das Album „Mutterficker“ erscheint am 6. Mai. Unser ausführliches Interview mit Arzt findest du hier.

Frauenarzt – Mutterficker
VÖ Datum: 6. Mai 2016
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab 53,31