Ufo361 veröffentlicht die Tracklist von „Ich bin ein Berliner“

Nachdem Ufo361 das Snippet seines Mixtapes „Ich bin ein Berlinerveröffentlicht hat, gibt es die Tracklist gleich hinterher. Insgesamt erwarten den Hörer 14 Songs, darunter auch der „Ich bin ein Berliner“ Remix mit Sido, Bass Sultan Hengzt, Crackaveli und BTNG.

Nach der „Bald ist dein Geld meins“ -EP und dem Album „Ihr seid nicht allein“ stellt „Ich bin ein Berliner“ das dritte Solo-Release des Kreuzbergers dar. Das Mixtape erscheint am 25. März und ist ausschließlich digital erhältlich.

Entgegen den vorhergegangen Releases setzt das ex-Hoodrich-Member mit der neuen EP durchgängig auf kompromisslosen, harten Trap – ein Kurs, der Ufo mindestens hervorragend steht, wie seine Grillz.

01 Wann wenn nicht jetzt
02 Ich bin ein Berliner
03 Schlange
04 Scottie Pippen
05 Hater
06 BLNFFM (feat. Celo & Abdi)
07 Harman
08 Bombay Gin
09 Bleib auf dem Teppich (feat. Bonez MC)
10 B*tches wollen
11 Bang Bang
12 Stimmt es
13 Allein
14 Ich Bin Ein Berliner (Remix) (feat. Sido, Crackaveli, Bass Sultan Hengzt & BTNG)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here