Nazar gibt Produzenten von „Irreversibel“ bekannt

Nazar offenbart die Produzenten, die beim Schaffungsprozess seines neuen Albums „Irreversibel“ beteiligt waren.

Demnach hatten unter anderem Abaz, Anna Mia, Bad Paris, DJ Desue, Habib, HNDRCJohnny Illstrument, Joshimixu, Joznez, Jumpa, Undercover Molotov, Paul Blaze, Pzy und X-Plosive ihre Beat-Finger im Spiel. Die Tracklist von seinem neuen Album lässt ebenfalls namhafte Featuregäste erkennen.

Am 13. Mai soll die LP erscheinen, deren Songs er nach eigener Aussage als „sehr düster“ bezeichnet. Zu sehen ist bereits die Videoauskopplung zu „La Haine Kidz“ .

Sein letztes Album „Camouflage“ erschien im August 2014. Danach machte Nazar vor allem wegen der Beleidung eines rechtspopulistischen Politikers von sich reden, für die er zu einer Geldstrafe verurteilt worden war.

Produzenten auf I R R E V E R S I B E LTeil.1

Posted by Nazar on Donnerstag, 17. März 2016

Produzenten auf I R R E V E R S I B E LTeil.2

Posted by Nazar on Donnerstag, 17. März 2016

 

Nazar – Irreversibel
VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 22
Jetzt bestellen für 39,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here