Frauenarzt veröffentlicht die Tracklist von „Mutterficker“

Frauenarzt veröffentlicht nach dem Cover und dem Releasedate nun auch die vollständige Tracklist seines kommenden Soloalbums, das auf den schönen Namen „Mutterficker“ hört. Die Featuregäste Taktlo$$ und MC Bomber hatte er bereits bekannt gegeben.

Das erste Video „KKF“ (steht für „King Kool Frauenarzt„) ist bereits erschienen, es handelt sich um ein Splitvideo mit MC Bomber. Bei unserem Format Mein Lieblingsalbum nannte der Atze außerdem zwei seiner absoluten Favoriten.

Letztes Release von Frauenarzt war das gemeinsame Album „Tanga Tanga 3“ mit DJ Reckless. Sein letztes Soloarelease, eine Compilation älterer Songs „Feuchte Träume“ erschien 2008 – und wurde indiziert. Sein letztes Soloalbum „Dr. Sex“ erschien 2007 und liegt somit – rechne, rechne – fast neun stolze Jahre zurück.

Frauenarzt – Mutterficker
VÖ Datum: 6. Mai 2016
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab 53,31

Tracklist:

01 KKF
02 Zieh dein Shirt aus
03 Nachbarviertelterrorist
04 Blaulicht
05 Alles Gute
06 Fickfinger
07 Eine Kugel
08 Buuuh feat. Taktlo$$
09 Westberlin
10 Ketten raus, Kragen hoch
11 666
12 Mein BAE
13 Wir geben keinen Fick feat. MC Bomber