Haze veröffentlicht Tracklist von „Guten Abend, Hip Hop…“

Haze gibt die Tracklist seines Debütalbums „Guten Abend, Hip Hop…“ samt Featuregästen bekannt. Unter den Featuregästen sind Kaliber wie RAF Camora, Bonez MC und MoTrip.

 Schon im Herbst des vergangenen Jahres verkündete der Karlsruher, dass er zurzeit an seinem ersten Album arbeiten würde. „Guten Abend Hip Hop…“ soll wohl über Chapter ONE/Universal erscheinen. Ebenfalls werden Haze und RAF im April gemeinsam auf Tour gehen. Ein Releasedate ist noch nicht bekannt.

Sein letztes Werk war die „Wie der Hase läuft“ -EP, die am 16. April erschien. Ausgekoppelt wurden daraus die Videos „Bunker“, „Fila & Shox“, „Erfolg“ sowie der Remix von „Channi am Block Teil 2 .

Tracklist:

01 Guten Abend, Hip Hop (Intro)
02 Legendenstatus
03 Aktiv (feat. Eazy Ono)
04 Asche zu Asche
05 Andrija (Skit)
06 Dunkelheit
07 Ausländer rein (Interlude)
08 Bullentrack
09 Gedanken (feat. MoTrip)
10 Nebelmaschine (Skit)
11 Hass
12 Spätabends
13 Medaille (feat. Svaba Ortak)
14 Ich lebe für Hip Hop (Interlude)
15 Die Eins
16 Es macht sich bezahlt (feat. RAF Camora & Bonez MC)
17 Outro

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here