Haze veröffentlicht Cover von „Guten Abend HipHop“

Nachdem Haze seinen Fans ein kleines Buchstabenrätsel bezüglich des Albumtitels gestellt hatte, gibt er nun den offiziellen Namen bekannt: „Guten Abend Hiphop“ heißt das Erstlingswerk. Im gleichen Zug wurde auch das Cover des Albums veröffentlicht. Ein Releasedate ist noch nicht bekannt.

Noch im Herbst des vergangenen Jahres verkündete der Karlsruher, dass er zurzeit an seinem ersten Album arbeiten würde. Das Debütalbum soll wohl über Chapter ONE/Universal erscheinen und Features von RAF Camora und Bonez MC beinhalten. Ebenfalls werden Haze und RAF im April gemeinsam auf Tour gehen.

Sein letztes Werk, die „Wie der Hase läuft“ -EP,  erschien im April vergangenen Jahres. Ausgekoppelt wurden daraus die Videos „Bunker“, „Fila & Shox“, „Erfolg“ sowie der Remix von „Channi am Block Teil 2 .