Ahzumjot – 16QT01 Remix EP [Download]

Nachdem Ahzumjot im Laufe der vergangenen Wochen nach und nach Remixe veröffentlicht hat, haut er diese nun gesammelt als „16QT01 Remix EP“ zum kostenlosen Download raus.

Neben „Mark my Words“ von Justin Bieber, „0 to 100“ von Drake, „I never learnt to share“ von James Blake und „Shameless“ von Weeknd, über die wir bereits berichteten, wurden Songs von Post Malone, The XX und von Sufjan Stevens ein neues Gewand à la Ahzumjot verpasst.

2011 veröffentlichte Ahzumjot sein Debütalbum „Monty“ ,  im August 2014 folgte sein zweites Album „Nix mehr egal“ . Außerdem hatte er das Lance Butters Debütalbum „Blaow“ musikalisch begleitet. Letztes Release des Wahlberliners war die „Minus“ -EP, die im September vergangenen Jahres erschien.

Hier gelangst du zum kostenlosen Download der „16WT01 Remix EP“ .