Samy Deluxe veröffentlicht Teaser – zum neuen Release?

Samy Deluxe hat einen Teaser veröffentlicht, der möglicherweise ein neues Release des Hamburgers ankündigt. Der Teaser endet mit den Worten „Berühmte letzte Worte“ – möglicherweise handelt es sich dabei um den Titel seines kommenden Albums.

Posted by Samy Deluxe on Wednesday, 24 February 2016

In dem 27 Sekunden langen Video ist zwar nicht konkret von einem Album oder ähnlichem die Rede – vorgestern jedoch hatte Samy ein Foto gepostet, das ihn mit Kopfhörern zeigt und erklärt, er sei dabei, zum letzten Mal das Master anzuhören. Dazu setzte er das Hashtag #BLW – was wiederum die Anfangsbuchstaben von „Berühmte letzte Worte“ sind. Das klingt nach einer neuen Veröffentlichung – ob ein Album, ein Mixtape oder ein anderes Projekt ist noch nicht bekannt.

Letztes mal das Master anhören bevor es in die Welt rausgeht! #BLW #kunstwerkstadt #kaputtebrille

Posted by Samy Deluxe on Monday, 22 February 2016

Samys letztes Soloalbum „Männlich“ war 2014 erschienen. Gemeinsam mit Afrob hatte er letztes Jahr das zweite ASD-Album „Blockbasta“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here