Meme der Woche: Kanye hat Geldsorgen

Reich? Er? Kanye guckt leicht beleidigt, aber das tut er ja eigentlich immer. „Im Grunde bin ich der ärmste Mensch der Welt“ seufzt er und nimmt noch einen kleinen Schluck von seinem 300 Jahre alten Scotch aus dem schottischen Hochmoor. „Weißt du, Geld kann alles kaufen – außer den wirklich wichtigen Dingen“ fährt er nachdenklich fort und schaut traurig zur Decke. „Trotzdem brauche ich es. Sehr sogar. Hast du zufällig ein paar Scheine für mich? So ca. 53 Millionen?“ Natürlich will er das nicht für seine privaten Bedürfnisse. Das nötige Kleingeld für ein paar Pelze vom Aussterben bedrohter Tierarten kann er gerade noch aufbringen, und auch die 67 Poolboys, die sich um seine 48 Pools kümmern, kann er meistens pünktlich bezahlen. Arbeiten ja auch schwarz. Aber: Der Mann hat Visisonen! Und Visionen kosten Geld! Also her damit. Und zwar dalli!

Mehr Deutschrap Memes bzw. Rap Memes findest du auf Twitter und Facebook.