KC Rebell kündigt neues Album an

Neues Release aus dem Hause Banger Musik: KC Rebell kündigte via Facebook an, dass ein neues Album in der Mache ist. Im Rahmen der Albumarbeiten befindet sich der Essener zur Zeit in – Norwegen. Nicht gerade das übliche Reiseziel eines Rappers.

Die noch unbetitelte Platte ist KC Rebells insgesamt sechste Sololalbum und das vierte Release über seine Labelheimat Banger Musik. Laut eigener Aussage werkelt er bereits seit einem Monat am neuen Werk.

Weitere Infos sind zurzeit noch nicht bekannt. Jedoch wird es keine Fortführung der „Kanax in…“ Trilogie geben, dies erklärte der Ruhrpottler in den Kommentaren unter dem Post.

Nachdem viele die Frage gestellt haben was ich hier in Norwegen mache… Was mach ich hier wohl? DAS NEUE ALBUM!!!

Posted by KC Rebell on Montag, 15. Februar 2016