Ali As heute mit neuen Songs von „Euphoria“ bei Circus Halligalli

Heute Abend wird Ali As zu Gast bei Circus Halligalli sein und neue Songs seines am 25. März erscheinenden Albums „Euphoria“ präsentieren. Um 22.10 Uhr wird die Sendung heute auf Pro7 ausgestrahlt.

Die vollständige Tracklist sowie auch alle Features sind bereits bekannt. Das Video „Farid Bang“ (ohne Features des Titelgebers, das wird nur auf dem Album zu hören sein) ist bereits veröffentlicht worden – überraschenderweise auf dem Banger Channel.

Zudem droppte Ali As unangekündigt eine kostenlose EP namens „Free Ali 2“,welche als Fortsetzung  der „Free Ali“ EP vom Dezember 2014 zu betrachten ist. Auch diese war damals als Teaser für das Album „Amnesia“ präsentiert worden.

Ali As – Euphoria
VÖ Datum: 26. März 2016
Verkaufsrang: 34
Jetzt bestellen ab 48,66