Kanye West veröffentlicht neues Album „The Life Of Pablo“

Es ist wohl der Schlusspunkt einer mehr als kuriosen Promophase (auch wenn sich dieses schnöde Wort im Zusammenhang mit Ye eigentlich verbietet): Heute soll Kanye Wests neues Album „The Life Of Pablo“ erscheinen.

Kurz vor der geplanten Veröffentlichung hat Mr. West die Tracklist noch mal umsortiert, siehe unten. Der bereits vorab veröffentlichte Song „No more Parties in L.A.“ ist demnach nun doch nicht mehr auf dem Album zu hören.

Den Albumtitel hatte der Ausnahmekünstler im Vorfeld fast öfter gewechselt als Fler seine Albumcover: Von „So Help Me God“ zu „Swish“ über „Waves“ bis hin zum jetztigen Titel, der sich offenbar – eine weitere Parallele zu Fler – auf den Drogenboss Pablo Escobar bezieht.

Heute Abend steigt im Madison Square Garden die Releaseparty von „The Life Of Pablo„, die weltweit in hunderten Kinosäle live übertragen wird.

Tracklist:

01 Ultra Light Beam
02 Father Stretch My Hands, Pts. 1 & 2
03 Freestyle 4
04 Famous
05 High Lights
06 Feedback
07 Fade feat. Post Malone and Ty Dolla $ign
08 FML
09 Real Friends feat. Ty Dolla $ign
10 Wolves feat. Sia & Vic Mensa