Nazar gibt Titel seines neuen Albums bekannt

Nazar arbeitet derzeit an seinem neuen Album – das gab er vor kurzem bekannt. Nun gibt er den Titel des neuen Werks bekannt. Demnach wird es „Irreversibel“ (unumkehrbar) heißen. Als erklärter Filmfan dürfte dem Wiener bekannt sein, dass es einen gleichnamigen Film von Gaspar Noe gibt. Ob ein Bezug beabsichtigt ist, ist noch nicht bekannt.

Bereits kürzlich hatte er zum Stil des neuen Albums erklärt, es werde „sehr düster“ . „Kommen gut voran mit dem Album, wird dieses mal sehr düster“ lässt er auf Facebook verlauten.Davor hatte er bereits erklärt, fünf neue Songs seien bereits aufgenommen. Ein genauer Termin für das Release ist noch nicht bekannt.

Zuletzt ließ Nazar unter anderem durch die Beleidigung des rechtspopulistischen Politikers Heinz-Christian Strache von sich hören, für die er zu einer Geldstrafe von 2.500 Euro verurteilt wurde. Nazars letztes Album „Camouflage“ erschien im August 2014.

Nazar – Irreversibel
VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 22
Jetzt bestellen für 39,99

Album Titel = IRREVERSIBEL weitere Infos folgen… #ChapterOne #Universal

Posted by Nazar on Friday, 5 February 2016