RAF Camora: Neues Album „Ghøst“ im April

RAF Camora verkündet den Titel und das Releasedate seines neuen Albums. „Irgendwo zwischen Dystopie und Gegenwartsbeschreibung liegt Ghøst – Raf ist zurück, der Rabe hat beobachtet und legt die heilenden Krallen in die Wunden der Neuzeit! RAF Camora ist eine einzigartige Symbiose aus Dancehall, Rap und Trap, aus Selbstreflektion, Tiefe und Hoffnung. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Ghøst.“

So heißt es in der offiziellen Pressemitteilung zum neuen Album. „Ghøst“ kommt am 15. April über sein eigenes Label Indipendenza und Groove Attack.

Vergangene Releases des Österreichers waren „Die schwarze EP“ 2014 und „Die weisse EP“ 2015. Sein letztes Soloalbum, „Hoch 2“ , erschien 2013. Und dann gab es 2014 noch „Zodiak“, ein Kollaboalbum mit Chakuza und Joshi Mizu.

VÖ Datum: 15. April 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 42,52