Kanye West präsentiert „Swish“ weltweit in hunderten Kinos

Die Welt darf sich auf eine  noch nie da gewesene Kunst Performance freuen – nämlich auf die von Kanye West und seinem neuen, heiß ersehnten Album „Swish„. Der Kardashian-Gatte stellt aber nicht nur seine neue Platte vor, sondern präsentiert auch seine neue Mode-Kollektion „YEEZY Season 3“ – alles live aus dem Madison Square Garden. Ein derart weltbewegendes Event behält Yeezus natürlich nicht nur von ein paar Auserwählten vor. Die ganze Welt soll es erleben: Also lässt Kanye die Premiere kurzerhand in hunderte Kinos weltweit übertragen – ein Glück auch nach Deutschland.

Hier gibt’s die Tickets für all die, die das musikalische Highlight „The Global Premiere of SWISH“ live aus New York auf keinsten verpassen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here