rap.de präsentiert: Credibil auf „Die Ærste“-Tour

Nachdem Credibil im Oktober letzten Jahres sein Debütalbum „Renæssance“ über sein eigenes Traumfænger-Label veröffentlicht hat, steht nun für Mai 2016 „Die Ærste“ -Tour an – wie der Name verrät handelt es sich um Credibils erste Solotour.

rap.de präsentiert den Frankfurter zunächst in sechs deutschen Städten, in denen er seine LP darbieten wird.

Um herauszufinden, wie Credibil unter anderem mit seinen „Akt Apellas“ live umgehen wird, gibt es Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

13.05.2016 – Frankfurt/Main, Zoom

14.05.2016 – München, Feierwerk / Kranhalle

21.05.2016 Stuttgart, Schräglage

22.05.2016 – Köln, Underground

27.05.2016 – Berlin, Musik & Frieden

28.05.2016 – Hamburg, HÄKKEN (Klubshaus St. Pauli)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here