Abroo – Hoffnungslos (prod. SirQlate) [Video]

Abroo veröffentlicht mit „Hoffnungslos“ die zweite Auskopplung aus seinem kommenden Langspieler „Königreich der Angst“ . Auf einem Beat von SirQlate lässt Abroo eine Schippe Gesellschaftskritik von sich.

Abroo kündigte „Königreich der Angst“ bereits für 2014 an, nun soll das Album am 18. März erscheinen. Für die Umsetzung holte er sich unter anderem SirQLate, Audio88, Donato, Phase (Team Avantgarde), Gory Gore Headtrick und Blood Spencore an Bord, die – wie der Albumtitel schon verrät – offenbar lyrisch ihre Ängste kundtun. Die Produktion übernahmen unter anderem MecsTreem, 7inch und Noy Riches. Zuvor veröffentlichte er die Videoauskopplung zu „Blinder Mann“ .

Sein bisher letztes Projekt war das Album „Piratensender„, das 2013 gemeinsam mit SirQLate unter der Flagge der Antihelden erschien. 2010 waren die Vorgänger „Kein Happy End“ und das Mixtape „Kampf der Veteranen“ veröffentlicht worden.