Eko Fresh: „Freezy“ erscheint im April

Nix da „Hartz VI“ oder gar „Hartz XII“ – Eko Fresh wird sein neues Album „Freezy“ nennen. Es wird am 22. April erscheinen. Das gibt Eko im Zusammenhang mit der Veröffentlichung seines neuen Videos „Hartz 7 (700 Bars)“ bekannt.

Damit endet das Rätselraten um Ekos Andeutungen der letzten Tagen. Der Kölner hatte einen Countdown gestartet, der heute Nacht zuende gegangen war. An dessen Ende stand aber noch kein neues Album – was auch vermutet worden war – sondern besagtes neues Video inklusive der Ankündigung des neuen Albums.

Zuvor hatte Eko ein neues Album im Stile von „Hartz IV“ angedeutet, das vor genau zehn Jahren erschienen war. Inwiefern das für „Freezy“ gelten wird bleibt abzuwarten.

VÖ Datum: 22. April 2016
Verkaufsrang: 17
Jetzt bestellen für 55,17

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here