Sylabil Spill kündigt „hyper.Realität.“ für April an

Sylabil Spill kündigt sein neues Album an, das den Namen hyper.Realität. tragen wird und im April erscheinen soll. Laut Pressemitteilung soll sich das Werk mit „dem Facettenreichtum und der Wandlungsfähigkeit der menschlichen Identität oder einer primären Persönlichkeit“ befassen.

Es wird die fünfte LP des Bonners sein, und über sein eigenes Label Lourd Records erscheinen.

Zuletzt machte Sylabil Spill 2015 mit zwei gleichzeitig erschienenen EPs von sich reden, die „Okular“ EP, die von Ghanaian Stallion produziert wurde, und die EP „Fress.Orgie“ mit Beats von Spill selbst. Dass die beiden EPs nicht zu einem Album zusammengefasst worden sind, erklärt der gebürtige Kongolese im Interview mit uns damit, dass sie zwar schon symbiotisch zusammengehören, die Produzenten aber jeder für sich selbst stehen sollten.