Überblick 13. Januar: Megaloh, 3Plusss, SSIO etc.

Was war gestern los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er was verpasst hat.

Megaloh – Regenmacher (prod. Ghanaian Stallion) [Video]

Megaloh zeigt endlich das Video zu „Regenmacher” , Titeltrack seines am 4. März erscheinenden Albums.

3Plusss – Hey Pinguin (prod. Bennett On) [Video]

3Plusss veröffentlicht das Video „Hey Pinguin“ . Neben „Fhug life“ und „Schweigen“ ist dies nun die dritte von Bennett On produzierte Auskopplung der „Auf der Stelle“ EP.

Kitty Kat bei Disslike [Video]

Als erste Frau im neuen Jahr 2016, nimmt Kitty Kat auf der berühmt berüchtigten Couch bei HyperboleTV platz und stellt sich Haterkommentaren bei Disslike.

Taylor Johnson – 1993 (prod. Fay Guevara) [Video]

Taylor Johnson droppt den Track „1993” , als erstes Musikvideo von seinem Mixtape „Back 2 Work” , das heute sein Release feiert.

SSIO – Nullkommaneun (DJ Shusta Remix) [Audio]

Lange hat man nichts mehr von DJ Shusta von Phlatline gehört, doch nun hat auch er sich mal an SSIOs “Nullkommaneun” vergriffen und einen neuen Mix gezaubert.