Ali As gibt mit MoTrip erstes Feature auf “Euphoria” bekannt

Ali As kündigt über Facebook den ersten Gast für sein kommendes Solo-Album “Euphoria” an. Es wird der Universal-Künstler MoTrip auf dem Song “Stempel im Pass” sein. Sehr überraschend ist diese Meldung jedoch nicht, da der Aachener schon auf dem letzten Album von Ali,Amnesia” , vertreten war und nicht unbedingt damit spart, für seine Kollegen einen Part zu schreiben.

Hiermit bestätige ich MoTrip als Feature auf Euphoria! Der Song wird “Stempel im Pass” heißen. Feature 1/4 ist hiermit…

Posted by Ali As on Freitag, 8. Januar 2016

Bis auf Titel, Releasdate und nun den ersten Gast ist über sein kommendes Album nichts mehr bekannt. „Euphoria“ nennst sich das Werk und wird am 25. März diesen Jahres erscheinen. Bisher hat Ali As  dazu nur einen Trailer veröffentlicht.

Ganz so alt ist Ali As nicht, seine Raphistory umfasst dennoch weit mehr Jahre, als es die Anzahl seiner Soloalben („Bombe“ 2008 und „Amnesia“ 2015) vermuten lassen würde: Seit 1994 ist er mittlerweile aktiv. Anlässlich seines zweiten Soloalbums trafen wir uns Anfang des Jahres mit ihm zum Interview.