Taktlo$$ kündigt letzten Auftritt an

Jetzt heißt es tapfer sein: Taktlo$$, Battlerap-Legende aus Berlin Westberlin, kündigt auf Facebook seinen letzten Auftritt an. Damit deutet die Hälfte der ebenfalls legendären Crew Westberlin Maskulin womöglich sein Karriereende an.

Sein allerletzter Auftritt soll demnach am 28. Mai stattfinden. “und das natürlich in westberlin, wo sonst!

Davor seien durchaus noch ein bis zwei weitere Konzerte denkbar, erklärt Takti, danach aber definitiv nicht mehr. “das ist kein scherz. noch einmal „töten, töten, alle töten, wieder, wieder, immer wieder…“ und dann ist schluß mit lustig.

Damit endet vermutlich eine der längsten Battlerap-Karrieren im Deutschrap. Besonders viel hatte der selbsternannte “letzte tighte Nigga” in den letzten Jahren ohnehin nicht mehr von sich hören lassen.

Sein letztes Soloalbum “BRP 56” erschien vor über zehn Jahren, 2004. Etwas später, nämlich 2007, gab es das letzte Kollaboalbum gemeinsam mit Rifleman. 2012 gab es dann noch mal ein Lebenszeichen in Form des Free Downloads “Limitierte Signale” gemeinsam mit Justus, bei dem Taktlo$$ unter seinem Pseudonym Real Geizt in Erscheinung trat.

Ob und wenn ja, wann sein seit Ewigkeiten angekündigtes Soloalbum “BRP unendlich” erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

ich habe mir fürs neue jahr vorgenommen… am 28.05.2016 soll mein letzter auftritt sein.das ist kein scherz. noch…

Posted by Ich bin Taktloss on Monday, 4 January 2016