Ali As: Neues Album „Euphoria“ erscheint im März

Der Titel und das Releasedate für das neue Ali As Album stehen fest. „Euphoria“ wird am 25. März nächsten Jahres erscheinen und passend zu dieser Ankündigung bringt Ali As heute einen Trailer dazu raus.

Erst kürzlich hatte der Münchner seine Vertragsverlängerung mit Warner / Chappell bekannt gegeben. Warner/ Chappell Music ist ein Musikverlag, der zur Warner Music Group gehört und dessen Geschichte bis in die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts zurückreicht.

Ganz so alt ist Ali As nicht, seine Raphistory umfasst dennoch weit mehr Jahre, als es die Anzahl seiner Soloalben („Bombe“ 2008 und „Amnesia“ 2015) vermuten lassen würde: Seit 1994 ist er mittlerweile aktiv. Anlässlich seines zweiten Soloalbums trafen wir uns Anfang des Jahres mit ihm zum Interview.

VÖ Datum: 26. März 2016
Verkaufsrang: 34
Jetzt bestellen ab 48,66

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here