Snoop Dogg wird Monogamist

Meistens weiß man erst was man an einer Frau hatte, wenn sie nicht mehr da ist. Snoop Dogg sieht das in diesem Moment genauso. Er versucht derzeit seine Frau, die sich von ihm scheiden lassen wollte, zurück zu gewinnen. Gegenüber dem Rolling Stone Magazin gab er zu das die Beziehung zu Bruch ging, weil er untreu war. Snoop: “Ich habe sie betrogen. Das ist so ziemlich das Schlimmste was du tun kannst, das Vertrauen von jemandem zu verlieren, der dich liebt! Meine Frau schenkte mir als Teenager meinen besten Orgasmus. Wir stiegen damals in so einem billigen Motel in North Long Beach ab. Sie ließ mich ein ganzes Jahr zappeln, bis ich an die ‚Goodies‘ durfte. Deshalb liebe ich sie so sehr!“ Ob es Snoop schafft, seine Herzdame Shante zurück zu erobern, steht in den Sternen geschrieben.