Ali As: Neues Album im März 2016

ali as dissen für promo 6

Ali As wird im kommenden März sein neues Album veröffentlichen. Das kündigt er auf Facebook an. Es hat offenbar noch keinen Titel und wird sein drittes Soloalbum darstellen.

Album No. 3 / März 2016“ so Ali kurz und bündig.

Erst kürzlich hatte der Münchner seine Vertragsverlängerung mit Warner / Chappell bekannt gegeben. Warner/ Chappell Music ist ein Musikverlag, der zur Warner Music Group gehört und dessen Geschichte bis in die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts zurückreicht.

Ganz so alt ist Ali As nicht, seine Raphistory umfasst dennoch weit mehr Jahre, als es die Anzahl seiner Soloalben („Bombe“ 2008 und „Amnesia“ 2015) vermuten lassen würde: Seit 1994 ist er mittlerweile aktiv. Anlässlich seines zweiten Soloalbums trafen wir uns Anfang des Jahres mit ihm zum Interview.

Album No. 3 / März 2016 🤗

Posted by Ali As on Wednesday, 25 November 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here