Summer Cem: Neues Album „Cemesis“ angekündigt

Summer Cem wird sein neues Album Ende Januar veröffentlichen. Das Werk hat auch bereits einen Titel: Es wird „Cemesis“ heißen und am 22. Januar erscheinen.

Das wird auf Facebook mitgeteilt, passend dazu gibt es einen kurzen Teaser zum Album. In diesem gibt es einen Ausschnitt aus dem Song „Reicht nicht“ zu hören, der von Prodycem produziert wurde.

Wie seine vorigen Alben wird „Cemesis„, eine Mischung aus Cem und Nemesis, der griechischen Rachegöttin, über Banger Musik erscheinen. Sein Labelkollege KC Rebell bezeichnet es vollmundig als „sein großes Album„: „Das hier ist nicht irgendein Album von Cem. Seid ihr bereit für sein bestes und stärkstes?

VÖ Datum: 22. Januar 2016
Verkaufsrang: 17
Jetzt bestellen für 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here