Karate Andi: Selfmade-Debüt nächstes Jahr / Produzenten bekannt gegeben

Karate Andi wird 2016 sein lange erwartetes erstes Album über Selfmade Records veröffentlichen. Das kündigt sein Label auf Facebook an.

Dazu werden die beiden Produzenten bekannt gegeben, denen die Produktion der Beats anvertraut wurde. Mit Bazzazian und Farhot hat man sich für zwei ausgewiesene Virtuosen an den Knöpfen und Reglern entschieden.

Karate Andi arbeitet derzeit mit Bazzazian und Farhot an seinem Selfmade-Debüt, das im nächsten Jahr erscheinen wird“ heißt es bei Selfmade.

Karate Andi konnte sich durch diverse Auftritte bei Rap am Mittwoch einen Namen machen. Anfang 2014 erschien „Pilsator Platin“ . Kurz danach unterschrieb er einen Deal bei Selfmade Records, wo nun sein zweites Album erscheinen wird. Ursprünglich war es für Sommer 2015 angekündigt gewesen.

Karate Andi arbeitet derzeit mit Bazzazian und FARHOT an seinem Selfmade-Debüt, das im nächsten Jahr erscheinen wird.

Posted by Selfmade Records on Tuesday, 17 November 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here