„Carlo Escobar“ oder „VAZH“: Fler lässt über Albumtitel abstimmen

Eigentlich hatte Fler angekündigt, dass sein neues Soloalbum „Carlo Escobar“ heißen soll. Nun scheint er aber einen weiteren Titel in Erwägung zu ziehen – und überlässt der Twitter-Community die Entscheidung. Zumindest holt er sich ein Stimmungsbild.

Der andere Titel lautet „Vom Asphalt zum Horizont“ , was sicher nicht zufällig stark an den Titel des Bushido-Klassikers „Vom Bordstein bis zur Skyline“ angelehnt ist. Zudem entsprechen die Anfangsbuchstaben denen des letzten Silla-Albums „Vom Alk zum Hulk“ , was ebenfalls kaum Zufall sein dürfte.

Egal unter welchem Titel – das neue Album soll jedenfalls 2016 erscheinen, und zwar erneut im Frank White-Style. Ob sich daran dann tatsächlich das angedeutete Karriereende anschließt, wird sich zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here