Rap im TV: Alligatoah heute Abend bei Böhmermann

Gute Nachrichten für alle Fans der gehobenen Fernsehunterhaltung: Rapwunderkind  Alligatoah ist heute abend zu Gast im Neo Magazin Royale, der Sendung von Satirewunderkind Jan Böhmermann, natürlich wieder unterstützt von Dendemann und seiner Band. Außerdem zu Gast ist Comedian Dennis aus Hürth.

Ansehen kann man sich das auf unterschiedlichem Wege, zum einem ab 20:15 in der ZDF Mediathek, ab 22:30 dann auf ZDF Neo und morgen Abend noch einmal auf dem ZDF Hauptkanal um 0:45.

Außerdem gibt es heute um 18:00 Uhr die Videopremiere von „Denk an die Kinder“ aus Alligatoahs kommendem Album „Musik ist keine Lösung„.

Als Vorgeschmack gibt es hier schon einmal das Webclusive zur Sendung.

1 KOMMENTAR

  1. Die schlechteste Folge seit 2013. Dieser Dennis hat echt alles kaputt gemacht. Ging gar nicht. Schade das William verhindert war

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here