Capone im Kreuzfeuer

Robert “Screw” Montanez ist tot. Der Tour Manager des R’n’B Künstlers Akon wurde am Mittwoch in New Jersey von einem Unbekannten erschossen. Montanez hatte mit Akon und Capone von Capone’N’Noreaga einen Promotermin in der Ringside Bar in New Jersey. Nachdem alles erfolgreich abgeschlossen war, wollten sie noch einige Bilder auf dem Parkplatz der Bar schießen. Ein Unbekannter mischte sich unter die Gruppe und zerrte plötzlich an Capone’s Kette. Capone stieß ihn zur Seite und brüllte außer sich vor Wut: “Das machst du kein zweites Mal“. Montanez der das Ganze beobachtet hatte schritt ein, um den Streit zu schlichten. Es kam jedoch zu einer Rangelei zwischen beiden, in der der Angreifer Montanez zweimal in die Brust schoss. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Mario Costa, der Besitzer der Ringside Bar, setzte eine Belohnung von 20.000$ aus, für Hinweise und Informationen, die zur Ergreifung des Täters führen. Robert “Screw” Montanez wäre wahrscheinlich noch am Leben, wenn die Rettungskräfte nicht über 30 Minuten gebraucht hätten, um am Tatort einzutreffen.