Riff Raff – Florida State (prod. NativeMinds) [Video]

florida state

Riff Raff, seines Zeichens Weirdo-Rap-Koryphäe und Charakterfrisuren-Guru, veröffentlicht das neue Video „Florida State“ , das sich einem universalen Thema widmet: Dem Sizzurp. „I could sipp a four,  I could, I could sipp an eight“ – auch das Doppelte der üblichen Dosis wäre kein Problem für den geübten Lean-Konsumenten aus Houston – nicht umsonst trägt er ein Doublecup-Tattoo auf seinem Handrücken. Seine vielversprechende Football-Karriere, die er offenbar bei „Florida State“ hätte beginnen können, musste er dafür streichen – verdammte Drogentests!

Der Song stammt von Riff Raffs neuer EP „Trench Coat Towers“ , die er kürzlich unter seinem Pseudonym Jody HiGHROLLER veröffentlichte – nicht nur Xatar trägt Mantel. Die umfasst zwar nur vier Songs und deren Instrumentalversionen, aber Raffs Album „Peach Panther“ soll noch dieses Jahr erscheinen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here