Alligatoah – Straßenmusik ist auch keine Lösung #2 (Gilbert Trefzger) [Video]

Dass Alligatoah seinen Rap sehr musikalisch aufzieht, ist ja nichts neues. Für sein neues Album „Musik ist keine Lösung“ hat er sich wieder mal was neues überlegt. In der Box des Albums findet sich neben der normalen Version und einem Livealbum auch die Neuvertonung: „Straßenmusik ist auch keine Lösung„, auf dem verschiedene Berliner Straßenmusiker die Songs des Albums neuvertonen.

Wie das abläuft, kann man jetzt in Alligatoahs neuem Video sehen. Im zweiten Teil seiner Reihe zu „Straßenmusik ist auch keine Lösung“ stellt er Gilbert Trefzger vor, der die exotischsten Saiteninstrumente spielt. Ob Zither oder Hawaiigitarre – Alligatoah, selbst passionierter Gitarrist, zeigt sich fasziniert.

Musik ist keine Lösung“ soll am 27. November erscheinen. Mit „Vor Gericht“ und Lass liegen hat Alligatoah bereits einen Vorgeschmack auf das neue Werk geliefert. Auch an der Schöpfungsgeschichte hat er die Community auf kreative Weise teilhaben lassen.

VÖ Datum: 27. November 2015
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 39,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here