Cro: Showcase mit der deutschen Nationalmannschaft

Cro spielt beim Jersey UEFA Euro 2016 Launch ein Showcase. Am 9. November findet das Event um Adidas Fußball im The Base in Berlin statt.

Neben dem Chimperator-Artist wird die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Launchparty anwesend sein und ihr neues Trikot vorstellen, mit dem sie 2016 in Frankreich bei der EM erneut auf Titeljagd gehen wird.

Für das exklusive Event gab es lediglich 200 Tickets zu gewinnen, die auf der Facebook-Seite des Events verlost werden.

Cro x Die Mannschaft x The Base 2Gewinnen ist nicht so wichtig so lange man gewinnt! Wir machen zusammen mit adidas Fussball in The BASE Berlin die beste Trikot Launch Party der Welt. Mesut Özil und ich haben uns was Geiles ausgedacht! Wer will rum kommen? 200 Tickets hab ich zum Verlosen, die gibts hier: http://www.chimperator-productions.de/cro-diemannschaft-adidas

Posted by Cro on Freitag, 30. Oktober 2015