rap.de präsentiert: Ryan Leslie auf „MZRT Seven“-Tour 2015

MZRT

Ryan Leslie ist mal wieder in Deutschland (und Umgebung) unterwegs, und zwar auf „MZRT Seven„-Tour, präsentiert von rap.de.

Ryan Leslie, Singer, Songwriter, Produzent und Rapper, bekannt für Zusammenarbeiten mit u.a. Usher, P. Diddy und Beyoncé. Im Zentrum der Tour steht sein sechstes Album „MZRT“ (The Magnificently Zealous Renegade Takeover oder auch Mozart ohne Vokale). Viel Selbstbewusstsein, zugegebenermaßen, aber auch durchaus nicht grundlos.

Natürlich ist der gute Mann nicht alleine unterwegs, sondern wird wie üblich unterstützt von seiner Liveband und dazu noch DJ Tam-R als Support.

Und dann noch das: Wir verlosen jeweils 2×2 Tickets pro Stadt. Teilnehmen könnt ihr an der Verlosung per E-Mail an win@rap.de mit dem Betreff „MZRT“ .

Tourdates:

04.11. Patroonat – Haarlem, NL
05.11. Apollo – Wuppertal, DE
07.11. Klubsen – Hamburg, DE
10.11. Gibson – Frankfurt, DE
12.11. Wizemann – Stuttgart, DE
13.11. Espace Julien – Marseille, FR
14.11. Vior – Zurich, CH
15.11. Le Trianon – Paris, FR
17.11. Astra – Berlin, DE
21.11. Event Arena – Halifax, Himmelkron, DE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here