Nazar: Neues Album wird „sehr düster“

Nazar arbeitet derzeit an seinem neuen Album – das gab er vor kurzem bekannt. Nun äußerte er sich erstmals zum Stil des neuen, noch unbetitelten Albums und erklärte, es werde „sehr düster“ .

Kommen gut voran mit dem Album, wird dieses mal sehr düster“ lässt der Wiener auf Facebook verlauten. Kürzlich hatte er bereits erklärt, fünf neue Songs seien bereits aufgenommen. Ein genauer Termin oder Name für das Release ist noch nicht bekannt.

Zuletzt ließ Nazar unter anderem durch die Beleidigung des rechtspopulistischen Politikers Heinz-Christian Strache von sich hören, für die er zu einer Geldstrafe von 2.500 Euro verurteilt wurde. Nazars letztes Album „Camouflage“ erschien im August 2014.

VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 22
Jetzt bestellen für 39,99

Kommen gut voran mit dem Album, wird dieses mal sehr düster!

Posted by Nazar on Monday, 2 November 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here