Baba Saad: „Saadcore Reloaded“ ist fertig / Erste Features bekannt

Baba Saad ist mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album „Saadcore Reloaded“ offenbar fertig. Das verkündet der Bremer auf seiner Facebook-Seite.

Saadcore Reloaded ist fertig“ erklärt er dort knapp und unmissverständlich, auf dem dazugehörigen Foto zeigt er sich in triumphaler Geste.

Auch die ersten Feature-Gast gibt er bekannt. Kontra K soll auf der Neuversion seines mittlerweile indizierten zweiten Soloalbums von 2008 vertreten sein. „Ihr habt richtig gehört“ erklärt Saad anlässlich einer Hörprobe vom Album „Kontra K ist zweimal auf „Saadcore Reloaded“ vertreten.“ Zuvor hatte er bereits PA Sports und Kianush als Gäste bestätigt.

Saadcore Reloaded“ wird am 18. Dezember erscheinen. Zwar steht die Veröffentlichung auf den ersten Blick im Widerspruch zu Saads Ankündigung im rap.de-Interview, keine weiteren Soloalben veröffentlichen zu wollen. Es ist indes kein gänzlich neues Album, sondern eine Neufassung seines wie erwähnt indizierten Albums von 2008. Kollabo-Alben und ähnliches hatte Saad explizit nicht ausgeschlossen.

SAADCORE RELOADED IST FERTIG!!!

Posted by Baba Saad on Saturday, 31 October 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here