Übersicht: Deutschrap Releases November 2015

Der November 2015 steht vor der Tür. Erwartbarerweise mag er kalt, nass und dunkel werden – das gilt nur für da draußen. Aus Deutschrap-Sicht wird er ziemlich warm, um nicht zu sagen heiß.

Es beginnt mit zwei Traumpaaren: „Cla$$ic“ von Bushido und Shindy sowie dem musikalisch ganz anders ausgerichteten „Yo, Picasso!“ von Fatoni und Dexter. Schotes „Neue Bars Sued“ wird man auch im Auge behalten müssen. Main Concept wagen ein Comeback, Montez ist „Für immer und eh weg„, Separate jagt den König zum dritten Mal  und B-Lash dreht den G-Funk auf. Prezident und die Kamikazes werden ebenfalls neue Musik veröffentlichen – und zum Ende des Monats erklärt Alligatoah dann, warum Musik doch keine Lösung ist. Nicht mal im November.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here