Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe – Kann nicht reden, ich esse [Video]

 

Fatoni & Dexter können gerade nicht mit dir reden – sie sind am essen. Das ist ihrem neuen Video „Kann nicht reden, ich esse“ zu entnehmen. Ebenso geht es Kryptik Joe von Deichkind. Der Song stammt von „Yo, Picasso

Bei „Yo, Picasso“ handelt es sich um das erste gemeinsame Album des Münchener Rappers zusammen mit dem Produzenten Dexter.  Das Album soll am 6. November Release feiern.

Über drei Jahre habe man an „Yo, Picasso“ komponiert und geschrieben, heißt es in der Produktbeschreibung bei hhv.de. Ob Dexter sich ausschließlich aufs Produzieren konzentriert oder, wie auf seinem letztjährigen Album „Palmen und Freunde“ auch wieder ans Mic steppt, ist noch nicht bekannt. Als weiterer Vorgeschmack diente das etwas andere Snippet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here